Andi’s Blog

Heute zum 04.01.2022 mein erster Beitrag zum Thema Gehorsam

Untertitel:

Wie kommen wir durch die uns bevorstehende Zeit? – oder wie können wir dem kommenden teuflischen Malzeichen entgehen?

Durch:

  1. Obedience – Gehorsam
  2. Faith – Glaube
  3. Supernatural power of god – übernatürliche Kraft und Eingreifen Gottes

Durch Corona sehen wir jetzt schon ein Muster wie die Dinge geschehen werden. -> Wir verlieren unsere Grundrechte, wenn wir der Regierung nicht Gehorsam sind.

Dies ist gleichzeitig Herausforderung wie Chance, in dieser Zeit den Herrn zu bitten:
„Herr gib mir Gnade in dieser Zeit leben zu können“

Gehorsam der Regierung kann im Konflikt stehen mit Gehorsam Gott gegenüber!

Wenn du dich entscheidest Gott nachzufolgen, dann musst du auch die Konsequenzen tragen:
Offb 13,17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Das Malzeichen wird dann der echte Test sein! In dieser letzten Zeit möchte der Feind unsere Anbetung und unseren Gehorsam!

Diejenigen, die dieses Mahlzeichen annehmen, kommen unter das Gericht Gottes. Bibeltext aus Offenbahrung:

Wir leben dann unter dem Antichristen oder unter Christus. Wir werden gerade trainiert in dieser Zeit. Auch unsere Kinder müssen dies lernen! Im Alltag werden wir vorbereitet.

Möge Gott uns einen Geist des Gehorsams geben und auch einen Geist der Unterscheidung (wem wir dienen wollen!).

Wir dürfen jederzeit auf Gottes Versorgung hoffen, denn er versorgt auch in der Wüste (also in Wüstenzeiten):
1Kön 17,6 Und die Raben brachten ihm Brot und Fleisch am Morgen und Brot und Fleisch am Abend, und er trank aus dem Bach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.