Gruppen

Jeder, der mit uns das gleiche Ziel verfolgt, nämlich innige Herzensbeziehungen zu suchen, zu pflegen und zu fördern, kann Teil unserer ganz besonderen Gemeinschaft „Lukas10 Familie“ werden.

Das ist vergleichsweise einfach und unkompliziert.
Es gibt keine eingetragene Mitgliedschaft, keine regelmäßigen Treffen, es sei denn, sie werden selbst initiiert.

Gruppen bilden sich organisch und bei Bedarf, eben so wie Jesus, der Gemeindebauer, einen jeden inspiriert.

Wie viel und mit welchen Inhalten jeder Einzelne sich in die Gemeinschaft investieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder ist ein Lernender und ein Lehrender. Jeder gestaltet seine Beziehungen und Netzwerke eigenverantwortlich unter Jesu Führung.

Die Voraussetzungen zur Teilnahme am Netzwerk „Lukas10 Familie“ findest du unter Dabei sein?

Immer mehr Einzelpersonen, Zweierschaften, Partnerschaften, Kleingruppen, (Haus-)Gemeinden und Werke werden im Moment auf unseren „Schatz“ aufmerksam und/ oder wollen Teil der Lukas10 Gemeinschaft werden.