Kommunikationstool w2o3

Denn w2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Matt. 18,20)

„w2o3“ ist ein geniales Kommunikations-Werkzeug, das ab zwei Personen angewandt werden kann und Herzensbeziehungen fördert – zu einander und zu Gott.

Jesus sagte, dass man die ganze Lehre der Bibel folgendermaßen zusammenfassen kann:  Liebe Gott und deine Mitmenschen so wie dich selbst.

Wir als Lukas10 Familie praktizieren dies anhand von einer Kombination aus einfachen kommunikativen und geistlichen Übungen im Rahmen von „w2o3“- Partnerschaften und – Kleingruppen. Diese Praxis stellt im Alltag die Ausgangsbasis für alle größeren Gemeinschaftsformen dar.

Wir sind begeistert, wie flexibel und effektiv unsere Beziehungen im Alltag gestaltet werden können, wenn wir uns an die wenigen einfachen Regeln von „w2o3“ halten. Jeder kommt dabei zum Zug, wird wahrgenommen, darf so sein, wie er ist. Auch Missverständnisse, der größte Stolperstein in Beziehungen, werden damit schnell und respektvoll entlarvt und ausgeräumt. Und vor allem: Jesus steht spürbar und erlebbar im Zentrum und verbindet uns untereinander und mit sich. Echte Einheit wird möglich!

Wir wissen, dass viele schon auf ähnliche Weise innige Zweierschaften und Kleingruppen- Erfahrungen machen. Gott sei Dank!!! Warum wir „w2o3“ trotzdem gerne allen Beziehungshungrigen weitergeben, liegt an dem kostbaren Geheimnis, das wir darin entdeckt haben… und wir sind dabei, immer mehr darin zu entdecken…

Wie das Tool praktisch funktioniert, muss man selbst erlebt haben. Daher laden wir ein, uns zu kontaktieren (siehe Angebote), um es in einem Einführungskurs kennenzulernen und praktisch damit zu experimentieren.

Wir sind offen für alle zusätzlichen Inputs auf diesem Gebiet und lernen gerne dazu, um unser Kommunikationstool und unsere Beziehungen weiter zu optimieren! Deshalb ist uns der Austausch mit Gleichgesinnten wichtig.