Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Christen im deutschsprachigen Raum, die nicht aufhören wollen zu  lernen, wie Beziehung mit Gott, geistlichen Geschwistern und Mitmenschen ehrlich und liebevoll gelebt werden kann.

Wir glauben an die Wahrheit der Bibel, des Wortes Gottes, und verstehen das dort beschriebene Reich zuallererst als ein Reich, in dem es um Beziehungen geht. Und zwar um gute, versöhnte Herzensbeziehungen. Zunächst zu mir selbst und anderen Menschen, aber ebenso zu Gott.

Wir haben erfahren, dass das Gefühl „Gemeinde zu sein“, sich schon mit so wenigen wie zwei Personen einstellen kann. Durch das Erlebnis „w2o3“ werden tiefe, authentische Beziehungen zueinander sowie eine intime Gemeinschaft und Kommunikation mit dem Herrn gefördert.

Wir stehen in Kontakt  zu Glaubensgeschwistern der weltweiten Lk10 Community.  Wir wurden von Lk10 USA inspiriert und haben viele ihrer wertvollen Inputs und Erfahrungen im Alltagsleben ausprobiert und in die deutsche Sprache und Kultur übertragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.