Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Christen im deutschsprachigen Raum, die nicht aufhören wollen zu  lernen, wie Beziehung mit Gott, geistlichen Geschwistern und Mitmenschen ehrlich und liebevoll gelebt werden kann.

Wir glauben an die Wahrheit der Bibel, des Wortes Gottes, und verstehen das dort beschriebene Reich zuallererst als ein Reich, in dem es um Beziehungen geht. Und zwar um gute, versöhnte Herzensbeziehungen. Zunächst zu mir selbst und anderen Menschen, aber ebenso zu Gott.

Wir haben erfahren, dass „Gemeinde“ schon mit so wenigen wie zwei Personen anfangen kann. Durch das Erlebnis „w2o3“ werden tiefe, authentische Beziehungen zueinander sowie eine intime Gemeinschaft und Kommunikation mit dem Herrn gefördert.

 

 

 

Steckbrief:

Manfred & Heidi Rapp

leben als „echte“ Schwaben schon immer in oder nahe bei Stuttgart, sind jedoch überall dort zu Hause, wohin sie sich gerufen fühlen.

 

Während ihrer Kindererziehungsphase engagierten sie sich ca. 30 Jahre lang in verschiedenen Diensten christlicher Gemeinden, vor allem mit dem Wunsch in Kleingruppen innige familiäre Gemeinschaft zu erleben. Letztlich blieb jeder Versuch trotz guter Lehre und den Bemühungen aller Beteiligter unbefriedigend. Sie scheiterten nicht nur an den Begrenzungen von sich selbst und ihrer Mitchristen, sondern genauso oft an den „beziehungsunfreundlichen“ Gemeinde-Strukturen, die sie in allen ihnen bekannten Denominationen vorfanden.

 

Die medialen Möglichkeiten und Ihre Reiselust verbreiten den „w2o3 Virus“ zu den Menschen, die ihre Sehnsucht nach befriedigenderen Herzensbeziehungen teilen. Diese „Häuser des Friedens“ (nach Lukas10), sind oft das Ziel ihrer Reisen ins In- und Ausland, Europas und der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.